Neues Projekt

Hallöle!

 

Heute habe ich mein Projekt "Drachenkranz" online gestellt.

Außerdem habe ich die Rubrik "Meine Perlentiere" fast vollständig fertig, d.h. nun seht ihr auch Bilder und Beschreibungen und nicht nur weiß :-D

 

Nun habe ich eine Frage an euch: Soll ich in meine Perlentiergallerie auch alle Figuren/Tiere/Gegenstände/... aus den Projekten nocheinmal einfügen oder nicht? Was fändet ihr besser?

 

Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurer Meinung.

Ihr würdet mir damit sehr helfen, diese Homepage so zu gestalten, dass sie euch auch gefällt. ;-)

 

Bis dann!

Thorte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte