Engelchen-Anleitung

Hallo!

 

Ab heute findet ihr die Anleitung zu meinem Engelchen auf meiner Website. Es ist ein Link zu dem Perlen-Online-Magazin "Heartbead" von Jalaila, der Homepagebetreiberin von perlentiere.com. Meine Anleitung findet ihr auf Seite 10-11. Die Anleitung entstand in Zusammenarbeit mit Jalaila.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: HIER geht es zur Anleitung.

 

So als letzter Punkt noch: Meine Frage an euch in meinem Blogeintrag vom 1.Dezember gilt immernoch.

 

Frohe Weihnachten!

Thorte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte