Frohes neues Jahr!

Hallöchen!

 

Ich melde mich mit einem etwas verspätetem Neujahrsgruß wieder in meinem Blog zurück. Endlich habe ich es auch geschafft, euch mein 1. Sammelhäschen zu präsentieren. Ihr findet es hier: Sammelhäschen mit Hund.

 

Also: Wir (Alle meine Perlentiere und ich) wünschen euch ein fröhliches und gutes Jahr 2013. Natürlich auch mit viiiielen Perlen. ;-)

 

Viele Grüße!

Thorte

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mümmelfrau (Samstag, 12 Januar 2013 20:04)

    schreibtst du mal ein perlentier buch?

  • #2

    thorte (Samstag, 12 Januar 2013 23:02)

    naja... habe ja erst 3 Sachen selber erfunden... vielleicht in 10 Jahren oder so...

  • #3

    Juicer Review (Donnerstag, 18 April 2013 10:35)

    I just shared this upon Facebook! My pals will really want it!

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte