Mein Engelchen

Anleitung: selbst kreiert, Anleitung HIER zu finden

 

Technik: Japanische Technik

 

Schwierigkeit: leicht-mittel

 

Gebastelt im: Oktober 2012

 

Kommentar: Da alle Geburtstagsgeschenke für die nächste Zeit fertig waren und ich mich eh wegen dem Weihnachtskrippenadventskalender mit Weihnachten beschäftigt habe, wollte ich mal wieder was selbst kreiren. Ein Engelchen. Ich hab' es totaaaal gern! Hier nun das Engelchen...

...im Gras
...im Gras
...auf weißen Blumen
...auf weißen Blumen
...auf roten Blumen
...auf roten Blumen
...von hinten
...von hinten

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte