Eigene Anleitungen

Hier findet ihr Anleitungen von einigen meiner selbstkreierten Werke.

 

Bitte schreibt, wenn ihr es nachmacht und veröffentlicht, immer den Verfasser der Anleitung von dem Tier/ der Figur/... (in diesem Fall mich) dazu. Ich habe mir bei meinen Anleitungen einfach sehr viel Mühe gegeben und möchte dann auch gerne als Verfasser genannt werden. Ihr könnt bei meinen Anleitungen einfach diese Hompage angeben.

 

Dann noch: Meine Anleitungen/Vorlagen sind NUR zu privaten Zwecken freigegeben. NICHT zum kommerziellen Zwecke.

 

Achso: Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mit den Anleitungen die Tiere/Figuren nachbasteln würde. :-)

Vielleicht könntet ihr mir ja dann mal ein Bild davon an meine E-Mail-Adresse(thorte@gmx-topmail.de) schicken.

 

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte