Mein Engelchen

Vor einigen Wochen wollte ich gerne etwas in der japanischen Technik selbst erfinden. Ich hatte dies noch nie getan, aber für alles gibt es ja bekanntlich ein erstes Mal. So auch bei meinem Engelchen. Jetzt bin ich besonders stolz darauf.

Nun möchte ich euch auch eine Anleitung dazu zur Verfügung stellen. Eine andere Perlentierbastlerin war so nett mir eine "richtige" und schöne Anleitung daraus zu machen und in ihr Perlen-Online-Magazin (Heartbead) einzufügen. Nochmal ein dickes DANKE an Jalaila (perlentiere.com).

 

 

Und hier ist nun die Anleitung: Engelchen Anleitung ,Seite 10-11

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte