Weiß-türkiser Babydrache

Anleitung: war ein Teilnahmegeschenk bei einem Wettbewerb

 

Technik: Gegenfädeltechink

 

Schwierigkeit: mittel

 

Gebastelt im: Januar 2013

 

Kommentar: Hier ist die Freundin (vielleicht auch Schwester) von meinem grünen Babydrachen. Sie wird allerdings verschenkt. Die wunderbaren Farben hat eine wunderbare Person ausgesucht. :-)

Sie ist... klammerfreudig....
Sie ist... klammerfreudig....
...und einfach rooosig
...und einfach rooosig

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte