"Rainbow"

Anleitung: perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/drachen03.pdf

 

Technik: Japanische Technik

 

Schwierigkeit: leicht-mittel

 

Gebastelt im: Januar 2013

 

Kommentar: Diesen Drachen MUSSTE ich einfach nachbasteln. Zuerst musste allerdings der Weihnachtskram zuende gemacht werden. Aber Anfang Januar fing ich dann endlich an. Leider waren meine Perlenvorräte etwas zur Neige gegangen und so wurde er bunt. Deshalb habe ich ihn "Rainbow" getauft.

von oben
von oben
Na du?
Na du?
von der Seite
von der Seite

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte