Zwei kleine Geburtstagsdrachen

Anleitung: perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/babydrachen02.pdf

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Schwierigkeit: leicht

 

Gebastelt im: August 2012

 

Kommentar: Die beiden Drachen sind zum Geburtstagsspiel 2012 auf perlentiere.com entstanden. Sie dauern auch nicht wirklich lange und man kann sie super nachbasteln. Ich finde die Flügel total toll...

 

Die beiden kraxeln rauf...
Die beiden kraxeln rauf...
...und klettern immer weiter.
...und klettern immer weiter.

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte