Mein kleiner Schmetterlingsdrache

Anleitung: perlentiere.com bzw. http://jennylein0.jimdo.com/

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Schwierigkeit: leicht

 

Gebastelt im: Juni 2012

 

Kommentar: Dieser kleine Drache ist relativ schnell entstanden. Das hellblau kam zustande, weil mir nur noch ein blauer Drache fehlte. Also blau...

 

Noch steht er im Sand...
Noch steht er im Sand...
...doch schon ist er bei seinen Freunden in der Luft.
...doch schon ist er bei seinen Freunden in der Luft.

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte