Mein Lama

Anleitung:
http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702581

 

Technik: Japanische Technik

 

Schwierigkeit: schwer

 

Gebastelt im: November 2012

 

Kommentar: Als ich so ein Lama/Alpaka bei anderen Perlentierbastlern gesehen hatte, MUSSTE ich es einfach auch basteln. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis es fertig war, aber nun gefällt es mir noch besser.

Das Lama ruhig auf einer Blume...
Das Lama ruhig auf einer Blume...
...und dann im Gras-Dschungel...
...und dann im Gras-Dschungel...
...in dem es kaum noch zu sehen ist.
...in dem es kaum noch zu sehen ist.

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte