Mein Albatros

Anleitung: selbst kreiert, Anleitung findet ihr HIER

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Schwierigkeit: leicht

 

Gebastelt im: April 2012

 

Kommentar: Ich wollte gerne ein Tier selbst kreiren, also sah ich mich um. Als erstes sah ich ein Kuschel-Albatros. Also wurde es ein Albatros. Im Nachhinein bin ich richtig stolz auf ihn. Mein 1. selbst kreiertes Werk...

Nur leider war die Qualität meiner Perlen "damals" ziemlich miserabel...

Flieg durch die Nacht!
Flieg durch die Nacht!
Flieg durch den Tag!
Flieg durch den Tag!
Flieg durch die Welt!
Flieg durch die Welt!
Flieg!
Flieg!

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte