Meine Primel

Anleitung: http://perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_01.pdf

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Schwierigkeit: leicht, hat nur seehr lange gedauert

 

Gebastelt im: Juni 2012

 

Kommentar: Diese Primel entstand in Gedanken an den Geburtstag meiner Mutter, obwohl dieser noch Monate entfernt lag. Ich fing also an und saß eine gefühlte Ewigkeit an ihr. Sie trotzdem relativ klein. Eben klein aber fein.

Meine Primelchen
Meine Primelchen
Seitlich gesehen...
Seitlich gesehen...
Eine Blüte
Eine Blüte

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte