Sammelhäschen mit Hund

Anleitung: Sammeldame Hier oder in der Sammelfiguren-Heartbead

                 Hund  HIER

 

Technik: Japanische Technik

 

Schwierigkeit: mittel

 

Gebastelt im: Oktober 2012

 

Kommentar: Schon seitdem ich die Sammelfiguren-Heartbead gesehen hatte, wollte ich mich an einem probieren. Es hat schon eine Weile gedauert. Gerade die Rüschen haben ziemlich viel Zeit gebraucht. Den Kopf hatte ich schon eine halbe Ewigkeit fertig. Da hatte ich aber keine geeignetere Hautfarbe. Inzwischen gefällt mir das Gelb aber richtig gut. Außerdem war ich damals noch nocht so geübt und so hing ein Ohr recht schief. Also bekam sie einen Hut. Damit sie nicht so allein da stand bekam sie noch einen treuen Begleiter: einen Hund.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Seht selbst!

 

 

Die Hasendame allein im Gras.
Die Hasendame allein im Gras.
Der Hund alleine.
Der Hund alleine.
Und beide zusammen...
Und beide zusammen...
...auf einer Blumenwiese.
...auf einer Blumenwiese.

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte