Mein süßer grüner Dino

Anleitung: http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html#01

 

Technik: Japanische Technik

 

Schwierigkeit: leicht-mittel

 

Gebastelt im: September 2012

 

Kommentar: Dieser Dino war eigentlich nicht schwer, nur der Schwanz hatte es in sich. Nach ein paar Versuchen ging es dann aber doch. Hier ist er nun: Mein süßer grüner Dino. :-)

Mein Dino vor einem unbeschriebenen Blatt Papier, denn er ist einfach unbeschreiblich!
Mein Dino vor einem unbeschriebenen Blatt Papier, denn er ist einfach unbeschreiblich!

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte