Mein Sylter-Dino

Anleitung: perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2012_03.pdf

 

Technik: Japanische Technik

 

Schwierigkeit: mittel bis schwer

 

Gebastelt im: Oktober 2012

 

Kommentar: Gleich als die Heartbead herauskam, stach mir dieser kleine Fratz ins Auge. Also musste er sobald wie möglich nachgebastelt werden. Er geht auch einigermaßen gut "von der Hand".

Er heißt Sylter-Dino, weil ihn sich eine Perlenbastlerin mit dem Forennamen "Sylterin" ausgedacht hat.

Mein Sylter-Dino im Karoland.
Mein Sylter-Dino im Karoland.

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte