Ein süßer Delphin

Anleitung: "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning

 

Technik: Japanische Technik

 

Schwierigkeit: mittel

 

Gebastelt im: Oktober 2012

 

Kommentar: Als ich diesen Delphin in dem Buch sah, musste ich ihn sofort nachperlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu basteln und ich hatte ihn unmittelbar nach der Fertigstellung schon ganz fest in mein Herz geschlossen.

Der Delphin im tiefem dunklen Wasser...
Der Delphin im tiefem dunklen Wasser...
...und an Land
...und an Land

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte