Nette Links

In dieser Kategorie möchte ich schöne Links zum Thema Perlen aber auch zu anderen Themen sammeln.

Perlen...

...hompages

Perlentiere.com

Das ist eine wunderbare Seite zum Thema Perlentiere, Perlenfiguren und Co. Hier findet ihr sowohl eine Gallerie, als auch einige kostenlose Anleitungen, tolle Grundanleitungen zu den verschiedensten Techniken und noch vieles mehr. Klickt euch einfach mal durch!

Zoeys-perlentierwelt.de

Das ist die Seite von Zoey zum Thema Perlenfiguren. Sie arbeitet fast ausschließlich in der japanischen Technik und perlt die meiste Zeit Großkopffiguren oder auch Big-Head Figuren. Außerdem gibt es auf ihrer Seite immer tolle Aktionen oder Wettbewerbe. Überzeugt euch selbst!

Banner von www.perlenblumen.de

Perlenblumen.de.vu

Stephie stellt auf ihrer Homepage ihre verschiedenen und wunderschönen Perlenblumen vor. Aber auch sonst findet man viele interessante Dinge auf ihr Seite, sogar ein paar Anleitungen. Außerdem erklärt sie auch ein paar Grundtechniken, die sehr hilfreich sein können. Neugierig? Na dann los!

Perlentierfan.de

Diese Homepage bietet euch wunderschöne Dioramen und Blumen aus Perlen. Verena hat jedoch auch mit anderen Materialien wie z.B. FIMO gebastelt und richtig tolle Werke hinbekommen. Was es noch alles auf ihrer Homepage zu entdecken gibt, erfahrt ihr allerdings nur, wenn ihr sie euch anschaut. Viel Spaß dabei!

Katinkaduval.oyla.de

Dies ist eine sehr vielfältige Seite, die auch über Perlentiere ist, aber auch andere Werke wie Fimobasteleien und wunderschöne plastische Windowcolourblumen vorstellt. Katinka erstellt außerdem auch wundersame Saisonfiguren bzw. Sammelfiguren aus Perlen an. Eine neue unglaubliche Seite wartet auf euren Besuch!

Anni310.com

Auf dieser Homepage findet hier richtig tolle kleine Perlengeschöpfe und sogar die Anleitung zu diesem zuckersüßen Dino/Drachen-Diorama. Anni310 hat auch schon einiges selbst kreiert. Ich habe sie im Forum kennengelernt. Worauf wartet ihr? Anni310 freut sich auf euch!

Wunderwunderland.jimdo.com

Auf dieser Homepage findet ihr nicht nur wundervolle Perlenwerke, sondern auch einige Bilder von süßen Haustieren. Zudem gibt es wirklich eine Vielzahl an Perlenwerken zu bestaunen.  Was es sonst noch alles dort zu finden ist, müsst ihr schon selber herausfinden!

Auf Los gehts los! LOS!

Lunasperlentiere.jimdo.com

Auf dieser Seite gibt es seeeehr viele Tierchen und besonders viele Eigenkreationen in der japanischen Technik zu sehen. Selbst wenn man die Hompage schon 100 mal besucht hat, lohnt es sich immer sie noch ein 101stes Mal zu besuchen. Ihr findet dort auch ein paar zuckersüße Anleitungen. Klickt euch einfach mal rein!

Franzis-perlenwelt.jimdo.com

Diese Homepage steht noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere. Jedoch könnt ihr hier schöne Eigenkreationen aber auch Perleniere nach Anleitung bewundern. Ein paar von ihren Eigenkreationen kann man sogar mit den dazu zur Verfügung gestellten Anleitungen nachbasteln!

Bestimmt gefällt euch die Seite! Sie wartet auf euch! 

Mybeadworld.jimdo.com

Diese wunderschöne Website zeigt euch nicht nur tolle Perlentiere, -pflanzen, -schmuck, ... ,die nach Anleitung gebastelt wurdenh,sondern auch echt gut gelungene Eigenkreationen. Es lohnt sich in jedem Fall diese Homepage mal genauer unter die Lupe zu nehmen, denn sie wird euch ganz sicher nicht enttäuschen!

...blogs

...foren

Perlentiere.forumprofi.de

Das ist das Forum zu der Seite perlentiere.com. Es besteht dort eine sehr familiäre Athmosphäre und man kann dort die unterschiedlichsten Perlentiere, -pflanzen und Co. der anderen Forenmitglieder bewundern, selber Perlendinge einstellen und noch viiiiiieles mehr entdecken. Schaut doch mal vorbei!

 

 

 

Wenn ihr auch eine tolle Seite kennt und ihr denkt, dass sie zu meinen anderen Links passen würde, schreibt sie mir doch einfach ins Kontaktformular.

Natürlich könnt ihr auch eure eigene Website an mich senden.

 

Ich würde mich auch über eine Verlinkung auf euren Homepages freuen. :-)

Meine Homepage

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte