Mein Drachenkranz

In dem Perlentierforum von perlentiere.com wurde ein Projekt namens "Drachenkränzchen" gestartet, bei dem man, wenn man mitmachte, einen Kranz mit min. 3 Drachen gestaltete.

Ich wollte gerne mitmachen und habe sofort alle meine bisher entstandenen kleineren Drachen hervorgeholt. Da ich gerade keinen Kranz da hatte, nahm ich mir Playmais und bastelte mir einen. Dann bastelte ich noch einen Stein und zwei Blumen aus Playmais.

Die Drachen sind alle abnehmbar, damit man den Kranz auch umgestalten kann.

Zuletzt steute ich noch kleine Playmaisfetzen darüber damit er richtig bunt und auch lebendiger aussieht. Zusätzlich kam dann noch ein Playmais-Stern in die Mitte.

 

Hier kommt jetzt noch eine kleine Auflistung der Anleitungen zu den Drachen. Einmal gegen den Uhrzeigersinn, angefangen beim großen Hellblauen.

 

Schmetterlingsdrache(hellblau) = perlentiere.com bzw. jennylein0.jimdo.com

Sylter-Dino(rot-weiß) = perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2012_03.pdf

Kleiner Drache(gelb,orange,rot) = perlentiere.com

Sitzender Drache(hell-,dunkelgrün) = war "Trostpreis" bei einem Wettbewerb

Minidrache(rot,orange) = perlentiere.com

2 Geburtstagsdrachen(rot,gelb und lila,hellblau) = perlentiere.com

Schwarz-Weißes Drachenkind = perlentiere.com

 

Nun der Kranz:

 

 

Der Kranz von oben.
Der Kranz von oben.

Und die Detailaufnahmen...

...von den Blumen, dem Schmetterlingsdrachen und dem Sylterdino.
...von den Blumen, dem Schmetterlingsdrachen und dem Sylterdino.
...von dem kleinen Drachen mit dem Stein.
...von dem kleinen Drachen mit dem Stein.
...von dem sitzendem Drachen und dem Minidrachen.
...von dem sitzendem Drachen und dem Minidrachen.
...von den beiden Geburtstagsdrachen.
...von den beiden Geburtstagsdrachen.
...von dem Dino und dem Schwarz-Weißen Drachenkind.
...von dem Dino und dem Schwarz-Weißen Drachenkind.
...von dem Stern in der Mitte.
...von dem Stern in der Mitte.

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte