Meine Weihnachtskrippenadventskalender

Ich habe für meine Großeltern dieses Jahr einen Adventskalender gestaltet.

 

Dafür habe ich 23 Perlenfiguren/-tiere /-pflanzen /-gegenstände /... gebastelt.

Das erste Türchen wurde mit einem, von meinem Bruder selbstgebautem, Stall mit Beleuchtung bestückt.

 

Sonst sind noch folgende Dinge enthalten: Stern, Josef, Maria, Jesus mit Krippe, Ochse, Esel, 2 weiße Schafe, schwarzes Schaf, Hirte, 1 weißes und 1 schwarzes Lamm, Dromedar, roter König, blauer König, gelber/goldener König, großer und kleiner Engel, große Palme und kleine Palme, Feuerstelle, Hirtenhund, Gaben für die Könige

 

Die Anleitungen:

blau = selbst kreiert

grün = "Die 100 schönsten Perlenfiguren" von Torsten Becker

rot = perlentiere.com

orange = "Faszinierende Perlentiere" von Torsten Becker

rosa = abalorios.net

Josef = abgewandelt von Hirte

große Palme = selbst kreierte Vergrößerung der kleinen Palme

 

Nun aber endlich Bilder:

Die Krippe...
Die Krippe...
...mit Beleuchtung...
...mit Beleuchtung...
...fertig verpackt.
...fertig verpackt.

Hallo!

Ich ein halbwegs normales vierzehnjähriges Mädchen, das gerne Perlentiere macht. Eine Schulfreundin hat mich mal darauf gebracht. Außerdem bastele ich auch viele verschiedene andere Sachen.

 

Ich heiße eigentlich anders, aber ich möchte das Internet nicht mit meinem Namen zukleistern, also lasse ich es. ;-)

 

VG Thorte